Zurück

Lust auf ein Paar

Name: Katja_und_Stefan
Plz: A
Ort: 1010 Wien
Strasse: --
Alter: 30 Jahre
Oberweite: --
Figur: --
Haarfarbe: --
Behaarung: Rasiert
Klingel: --
Arbeitszeiten: 10-24 uhr
Tabus: NS, KV, SM
Preise: auf anfrage
Anzeigentext:
Hi, villeicht hattest Du ja schon immer mal Lust, Dich von einem Paar verwöhnen zu lassen. Vier Hände, die sanft über Deinen Körper gleiten. Ob Du Bi bist und Dich gleichermaßen gern von einem Mann wie auch von einer Frau verwöhnen lässt, oder auch hetro und gern mal mit einem zweiten Mann eine Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen magst. Oder vllt magst du auch einfach nur einem Paar zusehen. Bilder und weitere Infos (wie unser Vorstellungen was das TG für uns betrifft) schicken wir Dir gern auf PN - Anfrage. Freun uns auf Deine Nachricht. Busserl K. & S.
Telefon: --
Mobil: --
Anfrage senden

Kittys Tipps