Zurück

NEU***NEU***NEU in München

Name: Susanna_und_Denise
Plz: 8
Ort: München
Strasse: --
Alter: -- Jahre
Oberweite: --
Figur: --
Haarfarbe: --
Behaarung: Rasiert
Klingel: --
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Tabus: --
Preise: Auf Anfrage
Anzeigentext:
Wir sind erotische Girls (Denise 27 & Susanna 38), die Dich gerne verwöhnen möchten! Genieße unsere Zärtlichkeiten und sei einfach mal Du selbst. Erfülle Dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte! Wir lassen Dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen und wollen einfach nur, dass Du entspannt und glücklich bist! Mit unserer unschuldigen Art rauben wir Dir alle Sinne. Unsere sanften Hände bieten Dir pure Entspannung. Lass uns deine süßeste Versuchung sein, wir sind zärtlich und verschmust oder leidenschaftlich und wild! Lass Dir ein heiße Blas-Duett der besonderen Art nicht entgehen! Da Susanna noch sehr wenig Erfahrung hat bitten wir um Verständnis und um Geduld eurer seit’s beim Date! Du kannst uns auch beide einzeln buchen. Unterdrückte Rufnummern werden nicht beantwortet.
Telefon: --
Mobil: --
Anfrage senden
Huren-Inserate-Mobil

Kittys Tipps